3D office - Produkte

3D office complete

3D office complete ist eine Software zur Planung und Gestaltung von Räumen mit Büromöbeln und Bürostühlen mit 2D-Planungsoberfläche, einer frei navigierbaren 3D-Welt und der kaufmännischen Artikelliste. Dabei nutzt 3D office den im Büromöbelbereich verbreiteten OFML®-Datenstandard. Planen Sie ohne Mühen Großraumbüros, mehretagige Bürokomplexe und verwenden Sie dazu die im 3D office enthaltene Zubehör- und Demodatenbank.

Ihre Vorteile

Mit einer kompletten 2D-Welt wird das Planen einfach gemacht. Erstellen Sie Grundrisse und ganze Etagen. Bemaßen Sie einzelne Bereiche und fügen Sie Türen und Fenster hinzu. Mit der 3D-Welt können Sie sogar Screenshots für Ihre Kunden erstellen, aber auch komplette Renderings erstellen.

Jetzt Präsentation vereinbaren

Mit Hilfe der Artikelliste lassen sich mühelos Sonderartikel anfertigen, die Sie sogar mit einer entsprechenden Grafik hinterlegen können, sodass sich selbst ausgefallene Kundenwünsche in der interaktiven 3D-Welt von 3D office complete darstellen lassen. Passen Sie Ihre Drucklayouts der Corporate Identity Ihrer Firma an und heben Sie sich somit von Ihrer Konkurrenz ab.
Alle Informationen zu unserem Produkt sowie Versionshistorie finden Sie in unserem Produktdatenblatt.

3D office sales

Erstellen Sie mit 3D office sales alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnung auf Grundlage der von Herstellern angebotenen OFML® Daten. Nutzen Sie das kaufmännische Komplettsystem mit integrierter Planung zur umfangreichen Vorgangsbearbeitung im Kontext eines Projektes. Verwenden Sie 3D office sales als Warenwirtschaft und sparen Sie Zeit, indem Sie umfangreiche Planungen nicht in zwei verschiedene Systemen einpflegen.

kaufmännisches Komplettsystem

Durch eine projektbezogene Verwaltung aller Vorgänge haben Sie bereits abgeschlossene und laufende Vorgänge eines Projektes immer im Überblick. Nutzen Sie das Bestellwesen, um bereits bestellte Artikel und geplante Bestellungen sinnvoll zu verwalten.

Planung

Durch eine projektbezogene Verwaltung aller Vorgänge haben Sie bereits abgeschlossene und laufende Vorgänge eines Projektes immer im Überblick. Nutzen Sie das Bestellwesen, um bereits bestellte Artikel und geplante Bestellungen sinnvoll zu verwalten. Die integrierte Planung lässt Ihre Arbeitsabläufe noch produktiver werden. Damit entfällt der Schritt, die Planung in einem separaten Programm zu erstellen.
Alle Informationen zu unserem Produkt sowie Versionshistorie finden Sie in unserem Produktdatenblatt.
 
 
Copyright © 2024 ub.unitel.GmbH/ Design by ub.unitel GmbH

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.